Passt das Modell Kleidermiete zu mir?

Du überlegst noch, ob eine Kleidermiete für dich und dein Baby die richtige Wahl ist? Wir geben dir hier einen Überblick, welche Vorteile eine Kleidermiete bietet und zu wem das Modell passt. Wir sagen aber auch ganz klar, was wir nicht können und wem wir von einem Mietmodell abraten.

Die Vorteile einer Kleidermiete

Die Vorteile einer Kleidermiete für Babys und Kleinkinder sind vielfältig. Es schont vor allem den Geldbeutel, es ist sehr nachhaltig und somit umweltfreundlich. Und ganz wichtig: du hast keinen Stress beim Kleidereinkauf oder später beim Kleiderverkauf. Die Kleidung wurde bereits mehrere Male gewaschen und ist deshalb weniger mit Schadstoffen belastet. Sie kommt in einem guten Zustand zu dir und ist sofort einsatzbereit. Durch die Kleidermiete kannst du dir dein individuelles Paket zusammenstellen, ganz nach deinen Bedürfnissen.

Papa Kind Kuss Kleider mieten
Baby Kind nachdenken Kleider mieten nachhaltigkeit

Passt das Modell Kleidermiete zu mir?

Du legst großen Wert auf Nachhaltigkeit, möchtest für dein Kind nur Kleidung nutzen, die gut für dein Kind und für die Umwelt ist?

Du möchtest Zeit, Geld und Nerven sparen, denn du weißt, wie du diese mit deiner Familie besser verbringst?

Du legst Wert auf gute Second Hand Kleidung und trägst vielleicht ab und an selbst welche?

Du hast die Fragen mit JA beantwortet? Dann bist du genau richtig bei Amarill! Wir bieten dir ein nachhaltiges Kleiderkonzept, Erreichbarkeit bei Fragen oder Problemen und eine flexible und an deine Bedürfnisse angepasstes Auswahl der Kleidungsstücke.

Wem raten wir von einer Kleidermiete ab:

Wir wollen ehrlich mit dir sein. Wir sind ein Onlinemietshop für secondhand Babykleidung. Die Kleidung hat weder Flecken noch Löcher oder kaputte Reißverschlüsse, aber natürlich leichte Gebrauchsspuren (z.B. leicht verblasste Farben). Wenn du Neuware erwartest, dann bist du bei uns nicht am richtigen Platz. Denn unsere Unternehmensmission lautet, dass jedes Kleidungsstück so lange im Kleiderkreislauf bleibt, wie es tragbar ist.

Damit Wir. Du. Deine Familie. eine Zukunft haben.

Helli Amarill Kleidung mieten
Newsletter Tier

* Der kostenlose erste Monat ist ausschließlich in den regulären Abonnements der Größen S, M und L erhältlich.