Kleiderankauf

amarill-secondhand-babykleidung-kleiderhaufen
N

Du hast Babykleidung abzugeben?

N

Deine Schränke sind voll und du weißt nicht, wo du die alte Babykleidung deines Kindes verstauen sollst oder ob du sie wiederverwendest?

N

Deine Freunde und Bekannte brauchen deine Babykleidung auch nicht?

Gedanklich hast du jeden Punkt abgehakt? Dann verkauf uns deine Babykleidung – einfach das Formular ausfüllen und wir melden uns bei dir!

Kleiderankauf – Wir kaufen deine gebrauchte Babykleidung

Mithilfe unseres Kreislaufsystems wird deine Babykleidung so oft wie möglich wiederverwendet und bereitet so vielen Familien eine Freude. Außerdem trägst du zu einer nachhaltigeren Umwelt bei.

amarill-kleiderankauf-secondhand-babykleidung-icon

Formular ausfüllen und Angebot erhalten

Füll das Formular für den Kleiderankauf aus. Du erhältst von uns ein unverbindliches Angebot innerhalb
von 3-5 Werktagen.

amarill-kleiderankauf-secondhand-babykleidung-storch mit paket im schnabel-icon

Angebot annehmen und Kleiderpaket verschicken

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, bestätigst du uns das in der Angebotsmail. Danach schickst du uns dein Kleiderpaket per Standardversand
an unsere Adresse.

amarill-kleiderankauf-secondhand-babykleidung-paket-kreislauf-mieten-icon

Geld erhalten

Wenn dein Paket bei uns eingetroffen ist, erhältst du dein Geld innerhalb von 3-5 Werktagen auf das angegebene Konto.

Das passiert mit deiner Babykleidung, wenn du an uns verkaufst

Du fragst dich, wer hinter Amarill steckt, was uns antreibt und welche Ziele wir uns gesetzt haben? Erfahre hier mehr über uns.

amarill-secondhand-babykleidung-kleiderkreislauf-nachhaltig-infografik

Wusstest du, dass die Herstellung eines T-Shirts 5,5 kg CO2 verursacht und die Produktion einer Jeans 8.000 Liter Wasser verbraucht? Wir sind gegen Fast Fashion und wollen der Kleidung ihren Wert zurückgeben.
Wenn du deine Kleidung an uns verkaufst, wirkt sich dein Handeln auf unsere Ressourcen und die Umwelt aus. So sparen wir CO2 und Wasser für zukünftige Produktionen ein.
Wir arbeiten in einem vollständigen nachhaltigen Kleiderkreislauf. Unser Ziel ist es, dass jedes Stück im Kreislauf von mindestens 10 Babys getragen werden kann. Im linken Bild zeigen wir dir jeden Schritt in unserem Kreislauf.

amarill-secondhand-babykleidung-kuscheltier-blauer elefant

* Der kostenlose erste Monat ist ausschließlich in den regulären Abonnements der Größen S, M und L erhältlich