Dein Abonnement bei Amarill

Deine Abo-Vorteile

Deine individuelle Babykleiderbox mietest du paketweise im Abonnement bei Amarill. Du bist neu hier? Finde heraus wie Amarill funktioniert.

N

Individuelle Aboempfehlung

N

Kostenloser Hin- und Rückversand

N

Vollständiger Kleiderkreislauf

N

Spare Geld und schütze die Umwelt

Credit Zukauf

Du hast nicht genug Credits? Kein Problem, du kannst jederzeit welche nachkaufen!

1 Credit

3€

Einmalige Zahlung

Empfohlen für den Kauf von bis zu 8 Credits

10 Credits

20€

Einmalige Zahlung

Empfohlen für 5 Basickleidungsstücke oder 2-5 saisonale Kleidungsstücke

20 Credits

35€

Einmalige Zahlung

Empfohlen für 10 Basickleidungsstücke oder 4-10 saisonale Kleidungsstücke

40 Credits

45€

Einmalige Zahlung

Empfohlen für über das Abo hinausgehende Bestellungen

Kleiderpaket zusammenstellen

In unserem Mietshop stellst du dir individuell ein Kleiderpaket zusammen. Die Mindestbestellmenge liegt bei 40 Credits.

Kleidung erhalten

Die Kleidung kommt innerhalb von 3-5 Werktagen zu dir. Wenn die Kleidung ein bisschen zu zwicken anfängt, wird es Zeit ein neues Paket in der nächsten Größe zu bestellen.

Pakete austauschen

Wenn du das neue Paket erhalten hast, schickst du uns das „alte“ Paket innerhalb von 2 Wochen zurück. Nutze dafür immer unsere Mehrwegversandbox, die ist ebenfalls gemietet.

FAQs

Bei weiteren Fragen erreichst du uns auch über unser Kontaktformular oder klicke unten auf Kontakt.

Wie funktioniert das Abo- und Creditsystem?

Mit dem Abschluss eines Abos erhältst du deine ausgewählte Menge Credits (120 Credits beim S-Abo, 240 Credits beim M-Abo und 320 Credits beim L-Abo), die du von uns bereits am Anfang des Abos für alle gebuchten Monate zugeschrieben bekommst. Mit Credits tauscht du Babykleidung in unserem Shop.

Welche Vorteile hat das Creditsystem?

Mit den Credits tauscht du Babykleidung in unserem Shop ein und kannst dir deine Box ganz individuell nach deinen Bedürfnissen zusammenstellen. Da du von uns alle Credits für deine gebuchten Monate am Anfang des Abos gutgeschrieben bekommst, kannst du flexibel reagieren, falls dein Kind mal etwas schneller aus den „alten“ Klamotten rauswächst.

Mir ist ein Kleidungsstück während der Nutzung kaputt gegangen, was soll ich nun machen?

Das ist kein Problem, da wir Secondhandware vermieten, ist ein gewisser Schwund eingeplant. Bitte sende uns das Kleidungsstück ebenfalls zurück. Wir versuchen es zu retten oder verarbeiten es weiter, beispielsweise zu Wäschesäcken für den Versand.

Habt ihr jedes Kleidungsstück immer vorrätig?

Wir arbeiten daran, dass wir jedes Kleidungsstück immer vorrätig haben. Bis dahin garantieren wir dir nur die Kleidung unter der Rubrik Basic-Kleidung vorrätig zu haben. Wir nehmen nicht mehr Abonnement*innen an, als wir Kleidung zur Verfügung haben. So ist für dich gewährleistet, dass du immer etwas passendes findest.

Mein Abonnement läuft aus, was muss ich beachten?

Dein Abo läuft automatisch nach 12 Monaten aus. Du musst es nicht zusätzlich kündigen. Die E-Mail mit deiner Kündigungsbestätigung hast du bereits bei deiner Anmeldung bekommen. Dein Abonnement ist erst beendet, wenn du uns alle Kleidungsstücke zurückgesendet hast. Das Kleiderpaket muss fünf Tage nach Auslauf deines Abonnements an uns zurückgesendet werden. Wenn du deine Kleidung erst später zurücksendest, fallen für jeden angefangenen Monat Gebühren in Höhe deines Abos an.

Wem gehört die Versandverpackung?

Unsere Versandverpackung mietest du für den Zeitraum deines Abos. Es bleibt somit Eigentum der Amarill Diederich & Fischer GbR. Sollte es einen Schaden an der Versandbox geben, teile uns diesen unverzüglich mit. Schon gewusst? Unsere Versandverpackung ist einzigartig, da sie tatsächlich als Mehrwegbehälter eingesetzt wird.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Du kannst bei uns via Kreditkarte oder per SEPA-Lastschrift bezahlen.

Wofür kann ich Credits zukaufen?

Um die Abonnements so flexibel wie möglich anzulegen, haben wir für dich  den Grundbedarf an Alltagskleidung berechnet. Wer darüber hinaus Kleidung bei uns mieten möchte, kann sich zu gegebener Zeit Credits nachkaufen.

Wieso gibt es einen Mindestbestellwert?

Unser Geschäftsmodell und unsere Philosophie sind nicht auf Einzelteileversand ausgelegt, da wir es uns zur Aufgabe gemacht haben die Umwelt zu schützen. Wir wissen allerdings, wie stressig es  junge Familien haben. Falls ihr mal etwas bei einer Bestellung vergessen haben solltet, meldet euch gerne über das Kontaktformular. Wir senden euch die Ware bei Übernahme der Versandkosten zu.

newsletter-tier-amarill

* Der kostenlose erste Monat ist ausschließlich in den regulären Abonnements der Größen S, M und L erhältlich.